Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kairitime

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Halsschmerzen, Tomatensuppe und mehr Teil 2.

Ich habe mich bei Digitamer.Oyla.de beworben <33 Keine Ahnung wieso ich das mache, Normalerweise bin ich ja nicht so sehr der Digimon Fan. Früher als ich noch ein Kind war, war ich aber ein riesiger Fan das gebe ich zu. Aber mir ist langweilig ich habe nichts zu tun. Raus gehen kann ich ja schlecht wenn ich Krank bin... Ich hoffe das es mir morgen wieder besser geht *___* ich hasse es krank zu sein o.ô ich will wieder raus so lange es noch Schnee hat T___T *heulzzz* Ich habe Runde 2 abgeschickt bin gespannt ob ich weiter komme <3 Die Homepage ist wirklich süss ^^ Kari ist voll sweet umgefärbt. Und diese Yumi ist mir auch i-wie sympatisch.

Diese Woche war voll freaky.

Melanie hat wieder ein Freund oo und was für ein Freund! Er ist illegal in der Schweiz und ein Araber aus Tunesien. Sie ist im fünften Monat Schwanger von ihm ^.^ und sie hat Zwillinge im Bauch ich finde das total krass. Die beiden wollen heiraten ich frag mich ob das gut geht.... ich habe eher das Gefühl das wenn die Polizei ihn schnappt das er zurück nach Tunesien geschickt wird. Natürlich habe ich das Melä (Schweizerdeutsche Abkürzung für denn Namen Melanie) auch gesagt aber sie glaubt nicht dran *seufz* meine Mutter hat ihr auch versucht denn Kopf reinzuwachsen genau so wie ihre eigene Mutter. (Wir sassen zu viert am Tisch) Wie schafft es Melanie nur immer in solche Situationen zu kommen x___x. Letzte Woche wurde sie sogar mit Handschellen abgeführt weil sie eine falsch Aussage gemacht hat und ihr Freund einen anderen Araber zusammengeschlagen hat O____o. Ich fühle mich als währe ich in einem zweitklassigen Mafia Film öö Heute soll er zu ihr kommen aber Melä meint das er wieder in eine Bar geht und trinkt.

Alex ist übrigens auch schwanger gewesen. Sie war ja eine Zeit lang in der USA bei ihren Vater. Sie ist mit ihren Freund zurück gekommen und jetzt hat sie eine kleine Tochter namens Saphira. Ich finde denn Namen total schön *____* so sweeeeeet irgendwie kriegen alle Kinder ich bin einbisschen neidisch kleine Babys sind ja so süss. Aber ich möchte noch nicht schwanger werden ^^ erst geht mal Arbeit vor. Ich wünschte ihre Familie würde sich besser um sie kümmern. Ich könnte jedes mal ausflippen wenn ich höre wie Alex behandelt wird.

3.12.10 20:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung